erotik webmaster6Counter.de  

 

Index Archiv 2009

 

 

17.12.09

Heroquestworld ist auf einen neuen Server umgezogen. Ihr könnt also ab sofort wieder im Forum posten.

 

 

29.11.09

Unter Szenarien findet ihr ein neues Abenteur von Patta zum downloaden.

 

 

11.10.09

Es gibt mal wieder was neues zum Downloaden. Die Armeekarten der 9. Erweiterung sind da. Ins Deutsche übersetzt von Hannes.

Ausserdem findet ihr ab sofort die Photos der amerikanischen 9. Erweiterung.

 

 

10.07.09

Hi Heroscape-Fans,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist das Fantasynetwork-Forum wieder down. Ich habe mich mit den Betreibern in Kontakt gesetzt.

Sie meinten, dass ihr Server gehackt wurde und ihn sicherheitshalber ausgeschaltet haben. Sobald sie das Problem behoben haben, wird es das Fantasy-Network wieder geben. Bis dahin könnt ihr das Ersatz-Forum auf dieser Seite verwenden.

 

 

02.04.09

Hallo,

FantasyNetwork.de scheint wieder zu gehen. Ich habe daher auf der Forum Seite wieder den Link eingefügt.

 

 

01.04.09

Hallo,

wie ihr vielleicht gmerkt habt, ist das Forum von FantasyNetwork.de down. Ich habe mich daher entschlossen ein eigenes Forum in die Seite einzubinden, für das ich alleine verantwortlich bin.

Ich hoffe, dass es noch genügend Heroscape-Fans gibt, die das Forum wieder beleben.

 

 

 

 

 

Index-Archiv

 

Index News 2008

 

Index News 2007

 

Index News 2006

 

Index News 2005